Blau-Weiss 21 Jarmen Sektion -Judo
Blau-Weiss 21 Jarmen Sektion -Judo

Gästebuch

 

 

 

Hier habt ihr die Möglichkeit,
uns Eure Anregungen,Eindrücke und Wünsche mitzuteilen..

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rainer (Mittwoch, 26. Dezember 2018 11:28)

    Coole Homepage, super was alles so für den Judosport so gemacht wird.

  • Eckhard Lübbert (Sonntag, 19. November 2017 14:51)

    Hallo Ihr lieben Kämpfer,
    ich habe vor Jahren einmal den Sport praktiziert. Daher weiß ich, dass es wichtig ist sich vor dem Training aufzuwärmen und danach sich schön zu dehnen. Ein Verein ist so erfolgreich wie seine Nachwuchsarbeit ist. Ihr seit da ja super aufgestellt. Weiterhin viel Erfolg LG aus Schwerin
    Eckhard

  • Maxim (Mittwoch, 22. Februar 2017 13:05)

    Tolle Seite

  • Marco Lüdemann (Mittwoch, 09. November 2016 21:01)

    Hallo Manfred!
    Unser Verein heisst Blau-Weiss 21 Jarmen(Sektion Judo)
    :-)

  • Manfred Zielinski (Dienstag, 08. November 2016 08:49)

    Interessante Seite mit vielen Informationen. Aber, wie heißt eigentlich dieser erfolgreiche Verein? Oder heißt er schlucht und einfach Judo Jarmen? =der habe ich was überlesen?

  • Kay (Dienstag, 10. Mai 2016 14:46)

    Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!

  • Kitt (Mittwoch, 01. Oktober 2014 20:05)

    Hallo Marko! Sehr schöne Homepage die du dir da erstellt hast!Daumen hoch!und wie man sieht bist wieder mit Leib und Seele dabei den Kids ordentlich was beizubringen!Erinnert mich an verdammt gute
    alte Zeiten!Also weiter so machen und ein kräftiges Sport frei! ;) dein alter Schüler! ;)

  • Fred (Montag, 08. September 2014 13:56)

    Ein grosses Lob für Euch!
    Den Wettkampferfolgen nach zu urteilen,seid ihr voll dabei
    Weiter so.

  • Schrauber Kumpel (Sonntag, 03. August 2014 11:55)

    Schöne Webseite!

Kontakt

 

Sektionsleiter :

Marco Lüdemann

Bahnhofstrasse 8

17126 Jarmen

 

Tel: +49 172 326 2890

E-Mail:

Luedemann-33@web.de

 

Kassenwart :

Kay Wöller

Tel:+49 173 384 6606

 

oder nutzen sie unser

Kontaktformular

 

 

 

 

Spendenkonto:

Judo-Verein Jarmen

IBAN:

DE65 1505 0500 0102 0540 61

BIC:NOLADE21GRW

Webseite gestalten von:

Elke Peters

elkepe59@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Judo-Jarmen