Blau-Weiss 21 Jarmen Sektion -Judo
Blau-Weiss 21 Jarmen Sektion -Judo

LEM 2023

Am Sonntag den 29.01.2023 fanden die Landes Einzelmeisterschaften der Altersklassen U15/U18/U21 in Greifswald im Schönewalde-Center statt. Aus Jarmen waren dort vier Sportler angetreten, die sich am Ende des Turniers den Landesmeistertitel in der U18 erkämpfen konnten. Dies war aber nur die Eintrittskarte für die kommenden Nordostdeutschen Meisterschaften die eine Woche später ebenfalls in Greifswald stattfinden werden. Herzlichen Glückwunsch 

 

1. Platz  Jasmin Falk -70kg

              Jessie Lüdemann -78kg

              Leonie Knuth +78kg

              Finn Schulz +90kg 

45. International Dutch Open Espoir 2023

Am 14. und 15.01.2023 fand der 45. International Dutch Open Espoir in Eindhoven (Niederlande) statt. Insgesamt waren dort über 1.000 Sportler und Sportlerinnen der Altersklassen U15, U18 und U21 gemeldet. Sportler aus über 20 Ländern kamen, um sich mit den besten zu messen. Gekämpft wurde auf 8 Mattenflächen. Jessie Lüdemann bestritt ihre Kämpfe in der Gewichtsklasse +70kg, wo insgesamt zwölf Sportlerinnen besetzt waren. Den ersten Kampf verlor sie gegen eine Sportlerin aus Finnland, die am Ende des Turniers auf dem 1. Platz stand. In der Trostrunde ging's dann weiter um Platz 3. Alle drei Kämpfe meisterte Jessie und erkämpfte sich somit die Bronzemedaille.

Berlin Randori 2023

ITC Berlin 2022

Artikel zur DEM 2022
Zeitungsartikel Jarmen.jpg
JPG-Datei [435.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© Judo-Jarmen